Freundeskreis Altenhilfe Freiburg
Freundeskreis Altenhilfe Freiburg

Tag der offenen Tür Kreuzsteinäcker

20 Jahre Wohnanlage Kreuzsteinäcker und 25 Jahre Ambulanter Pflegedienst der Heiliggeistspitalstiftung in Freiburg waren auch für uns Anlass zum Feiern. Beim Tag der Offenen Tür am 20. Mai 2017 haben wir aber nicht nur mitgefeiert, sondern auch über die Arbeit des Freundeskreises informiert.

 

Der Tag stand unter dem Motto „Älter werden – so geht’s!“. Es gab vielfältige Aktionen und Hausbesichtigungen,  ein Programm, das gleichermaßen informativ wie unterhaltsam war. Und es fehlte auch nicht an Essen und Trinken.

Ehrenamtliche und Mitglieder trafen sich am 8. Mai 2017 zum Austausch

Am 8. Mai 2017 treffen sich Ehrenamtliche und Mitglieder des Freundeskreises Altenhilfe im Begegnungszentrum Kreuzsteinäcker zu Informations- und Erfahrungsaustausch. Interessierte sind herzlich willkommen.

 

Beginn ist um 17.30 Uhr, Ort: Heinrich-Heine-Str. 12, 769117 Freiburg, Endhaltestelle Lassbergstraße der Straßenbahnlinie 1.

 

Christoph Weiß, stv. Leiter der Altenhilfe der Heiliggeistspitalstiftung wird dabei über verschiedene Angebote der Senioren- und Nachbarschaftsarbeit im Freiburger Osten berichten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freundeskreis Altenhilfeeinrichtungen der Heiliggeistspitalstiftung Freiburg e.V.