Fotoausstellung (Gesichter des Alters) im ZO in Freiburg. Foto: Stiftungsverwaltung
Fotoausstellung (Gesichter des Alters) im ZO in Freiburg. Foto: Stiftungsverwaltung
Freundeskreis Altenhilfe Freiburg
Freundeskreis Altenhilfe Freiburg

Bisherige Termine aus dem laufenden Jahr

 

Muss entfallen, weil das Restaurant geschlossen wurde. Wir suchen neue Räumlichkeiten für 2020.

Haben Sie Vorschläge?

 

"Kaffeekränzle" im Löwen
am 17. September 2019

Wir planen wir wieder ein "Kaffeekränzle" für Senioren der Altenhilfeeinrichtungen der Heiliggeistspitalstiftung Freiburg. Hierfür suchen wir auch noch Sponsoren. Den Nachmittag gestalten wir mit Musik, Kuchen und Getränken. Wir sorgen auch für den Transport der Senioren. Spenden und andere Hilfestellungen sind willkommen.

Außerodentliches Mitgliedertreffen am 12. August auf der Welchentalhütte

Einmal im Jahr treffen sich unsere Mitglieder auf der Hütte im Stiftungswald, um in lockerer Runde bei Wein, Wasser, Bier, Tofu, Käse und Grillwurst über das ehrenamtliche Engagement zu sprechen. Ein Fokus liegt dabei auf dem Austausch mit Stiftungsdirektorin Marianne Haardt und ihrem Team der Altenhilfeeinrichtungen.    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freundeskreis der Altenhilfeeinrichtungen der Heiliggeistspitalstiftung Freiburg e.V.